Montag, 6. Januar 2014

Probenähen!Boppi an die MACHT! :)

Ich durfte für die liebe Anna von Annas-Country ihr neuestes Ebook, welches es im Januar zu kaufen gibt, probenähen!
Es heißt Boppi und ist eine Hose mit Ponaht, wobei der Schritt in einem Stück bleibt, sodass sie wie eine 1 sitzt.
Auf dem Po sitzt ein Kreis, mit dem man nach Herzenslust noch mehr Pep auf die Hose bringen kann. Das Ebook ist sehr verständlich geschrieben und die Größen sind passgenau. Auch der Austausch zu Verbesserungen war sehr konstruktiv und wurde direkt umgesetzt. Schön war auch, dass ich als Expressnäherin (beim ersten nähen ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ich zuwenig Bündchen da hatte) die Hose inklusive Zuschnitt und Nähen in 35 Minuten fertig hatte! 

Das Ergebnis zeige ich Euch hier:








Sie hat noch mehr tolle Ebooks und unheimlich schicke Artikel im Shop, die allesamt mit viel Liebe auch zum Detail gefertigt wurden. Schaut mal rein!


Liebe Anna! Danke, dass ich dieses tolle Ebook probenähen durfte, das ist von allen Ebooks, die ich bisher gekauft habe, wirklich das am schnellsten genähte! Klasse sieht es aus und der Lütte mag es auch echt gern tragen... 

 Schöne Woche wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen