Freitag, 29. November 2013

Nach langer Zwangspause wieder da!

Wahnsinn, wie heftig einen das aus der Bahn wirft, wenn man krank ist!
Ich wollte doch noch soviel nähen, bloggen, zeigen *seufz*
Nun gut, es geht gerade wieder aufwärts, die beiden Sewing Challenges, bei denen ich mitmachen wollte, sind leider ins Wasser gefallen, pünktlich nach dem Geburtstag meines Kleinen bin ich komplett außer Gefecht gesetzt worden...
Also hier einmal die schönen Sachen, die ich zum 2. Geburtstag für unseren Kleinen gezaubert habe :
Hier die Vor- und Zubereitung des tollen Regenbogenkuchens nach dem Rezept einer absolut tollen Freundin







Passend dazu gab es eine Wimpelkette, die gefühlt unendlich lang wurde :) Ab hier bekommt Ihr eine Bilderflut, denn die sprechen Bände :)











Mal sehen, was mir nächstes Jahr neues einfällt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen