Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern Euch Lieben!
Mensch, was bin ich stolz auf mich, ich habe mir selbst eine tolle Hose genäht, und sie sitzt perfekt! Ich kann sie Euch aber erst am Donnerstag zeigen, weil ich sie bei Rund ums Weib zeigen möchte, also bitte noch Geduld bis Donnerstag!

Für das tolle Osterfrühstück mit Schwiegereltern habe ich mir noch ein wenig was für die Tischdeko gezaubert:
Erst aus Stoff ausgeschnitten:
Dann auf Vlies aufgebügelt:
Nochmal ausgeschnitten, mit Kam Snaps für die Augen und Schrägband als Abschluss unten versehen:
Und zu guter Letzt alles zusammengenäht:
Fertig ist der Eierhase von der Freebookeria!
Zum Befüllen mit tollen Süßigkeiten gab es gleich dieses RetroOsterkörbchen gleich in dreifacher Ausführung obendrauf :

Nachdem wir gerade das tolle Frühstück bei uns mit Schwiegereltern hinter uns haben, zeige ich Euch einmal, auf was für Ideen ich komme, wenn ich mal wieder bei meiner Freundin Anna Lena in Münster zum Näh- und Quatschtreff bin...
Mein Kleiner hatte eine tolle FleeceJacke geschenkt bekommen, die allerdings so allmählich zu klein wurde... und weil wir gerade so schön beim Nähen waren, habe ich mir einfach den Schnitt abgepaust, und auf schöne Fleece Stoffe übertragen und einfach drauflos genäht:



 So sah es dann fertig aus:


 Und so im angezogenen Zustand!:)

 Mittlerweile müssen wir wieder eine neue machen, aber diesmal habe ich ein tolles Schnittmuster hier liegen, welches ich für den Übergang zum Sommer (sollte er noch kommen :-)) nutzen kann, und zwar die College Jacke Coolbert von Dino VanSaurier!
Jetzt wird sich erstmal wieder an die Näh- bzw. Overlockmaschine gesetzt, es wartet eine Shelly darauf, in rotem Poloshirtstoff verewigt zu werden! Sobald ich fertig bin, gibt es natürlich auch hier ein Foto :)

Ganz liebe Grüße,
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen